Amsterdam Truffles

Griffonia-Extrakt 5htp.

€21

 

Griffonien-Extrakt.

Wird aus den Samen der Griffonie Simplicifolia extrahiert. Diese Ergänzung wird so produziert, dass sie auf der ganzen Welt legal versendet werden kann.

5-Hydroxy-Tryptophan oder 5-HTP ist ein Vorläufer des wichtigen Neurotransmitters Serotonin, der mehrere wichtige Prozesse im Körper reguliert, einschließlich Schlaf, emotionaler Stabilität, Schmerzempfindlichkeit und Verlangen. Klinische Studien zeigen, dass 5-HTP dabei hilft, Serotonin im Gehirn zu erhöhen.

Verwendung

Nehmen Sie bis zu 3 Kapseln pro Tag bis zu 3 Kapseln, sofern nicht anderweitig von Ihrem Arzt angewiesen ist. Nehmen Sie nur mit Wasser oder Fruchtsaft nur (nicht mit Milch oder anderen Flüssigkeiten, die Proteine ​​enthalten). Für einen guten Schlaf nehmen Sie 30-60 Minuten vor dem Schlafengehen.

Zutaten

Hefe, Griffonia SimpliciFolia Extrakt 30%, Cellulose, Gelatine.
Eine Kapsel enthält 49,5 mg 5-HTP.

Warnung

Überschüssiges 5-HTP, insbesondere bei der Verabreichung mit Vitamin B6, führt dazu, dass die Leber 5-HTP in Serotonin metabolisiert, was zu Herzventilschaden oder -krankheiten (Herzfibrose) führen kann. Wenn Sie mit einem Maoi oder SSRI kombiniert, kann 5-HTP das akute Serotonin-Syndrom verursachen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Amsterdam Truffles

Griffonia Extract 5HTP

€21

 

Griffonia Extract

Is extracted from the seeds of the Griffonia simplicifolia. This supplement is produced in such a manner that it can be shipped all over the world legally.

5-hydroxy tryptophan, or 5-HTP, is a precursor to the important neurotransmitter serotonin, which regulates several vital processes in the body, including sleep, emotional stability, pain sensitivity and cravings. Clinical studies show that 5-HTP helps to increase levels of serotonin in the brain.  

Usage

Take up to 3 capsules a day, unless directed otherwise by your physician. Take with water or fruit juice only (not with milk or other fluids containing proteins). For good sleep, take 30-60 minutes before bedtime.

Ingredients

Yeast, Griffonia simplicifolia extract 30%, cellulose, gelatin.
One capsule contains 49,5 mg 5-HTP.

Warning

Excess 5-HTP, especially when administered with vitamin B6, causes the liver to metabolize 5-HTP into serotonin, which may result in heart valve damage or disease (cardiac fibrosis). When combined with an MAOi or SSRI, 5-HTP can cause acute serotonin syndrome.

You may also like

Recently viewed