Amsterdam Truffles

Sportbündel

€33,45 €66,90

Sportbündel

50% bequemer als das Kauf derselben Produkte separat.

 

Cordyceps: kann dem Körper helfen, Stress und Müdigkeit zu bewältigen, indem Sie eine optimale Signalisierung zwischen den Nebennieren und dem Immunsystem fördern. * Athleten werden sich freuen, dass dieser Pilz den Energiespiegel, der körperlichen Leistung und der Ausdauer des Körpers unterstützt

Da ein medizinischer Pilz-Cordyceps als Allround-Adaptogen verehrt wird und kann helfen, Ausdauer und Ausdauer zu unterstützen. Es ist reich an Cordycepin, einer einzigartigen Verbindung, die antivirale Eigenschaften aufweisen kann und eine Rolle beim gesunden Energiestoffwechsel spielen kann. In der traditionellen chinesischen Medizin hat Cordyceps eine süße und wärmende Energie und unterstützt den Nieren- und Lebermeridier. Wir kultivieren unsere Cordyceps mit den Superior Cordyceps Militaris-Arten. Wir verwenden eine Kombination aus Biomasse und jungen Fruchtstellen, die auf organischem Sorghum unter naturgen identischen Bedingungen angebaut werden, um einen höheren Nährstoffgehalt bereitzustellen. Wir verwenden auch eine Warmwasser-Extraktion, um ein überlegenes Niveau an biologisch verfügbarem Beta Glucan bereitzustellen. Kapseln sind bequem, um eine präzise und therapeutische Dosis dieser nützlichen Verbindungen zu gewährleisten.


Eisen: Wesentlich für den Abschluss zahlreicher wichtiger biologischer Funktionen, einschließlich Elektronentransferreaktionen, Genregulierung, Bindung und Transport von Sauerstoff, Regulation des Zellwachstums und der Differenzierung.

Eisenliposomal ist ein Produkt, das entwickelt wurde, um das Eisengrad in Ihrem Blut zu erhöhen. Eisen ist wichtig für die Bildung von Hämoglobin, einem Bauteil von roten Blutkörperchen. Rote Blutkörperchen tragen Sauerstoff in unserem Körper. Eisen ist auch erforderlich, um Energie in unseren Zellen herzustellen, und Eisen trägt zum normalen Funktionieren des Immunsystems bei.
Inhalt: 30 Kapseln

Zutaten:

Füllstoff: Maltodextrin; Zellulose; Emulgator: Soja Lecithin; Cholekalciferol (Vitamin D3); Stabilisator: Kieselsäure; Kapselschale: Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

Dosierung:
1 Kapsel pro Tag, vor der Mahlzeit mit viel Wasser, sofern nicht anders empfohlen wird. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis.

Enthält 10 mg Eisen als Eisen (ii) Sulfat pro Kapsel.
Nach dem Öffnen kann 2 Monate bei Raumtemperatur (20 ° C) gespeichert werden.
Halten Sie gekühlt und trocken.
Halten Sie sich von jungen Kindern außer Reichweite.

Diese Ergänzung ist nicht für Kinder geeignet.
Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und Lebensstil.


Myo rebuild: Unser acht pflanzliches Protein kombiniert Erbsen-, Reis- und Hanfprotein mit Stevia, Guargummi und einem natürlichen Aroma, um Ihnen das hochwertige Protein bereitzustellen, das Sie benötigen, um Ihren Makronährstoffbedarf zu erreichen. Mit 25g Eiweiß und nur 2G Fett pro Portion ist unser Rebuild-Protein ein hochwertiges, leistungsleites, funktionelles Pflanzenbasis-Protein.

PROTEIN PULVER:

6 pflanzliches Proteinpulver

• 25g Protein pro Portion

• Sauberer, Zutat-Centric-Mix

Myos Wiederaufbau Gemüseprotein ist eine Erbsen-, Reis- und Hanfmischung, die ein komplettes, ausgewogenes Protein bietet, um Ihre Makronährstoffbedürfnisse zu erfüllen. Stevia, Guargummi und natürliche Gemüsearomen bieten einen guten Geschmack und Textur.

Unser Rebuild-Protein enthält 25g Protein und nur 2g Fett pro Portion, liefert hochwertige, leistungsorientierte, funktionelle Nährstoffe, um Sie oben zu halten.

Warum funktioniert es?
Wenn Sie während Ihres Trainings Protein konsumieren, erhalten Ihre Muskeln Aminosäuren, entscheidende Bausteine, die in der Muskelerziehung helfen.

6 hochwertige Zutaten
Einfache, unkomplizierte, hochwertige Zutaten, die frei von THC sind. Speziell formuliert, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele täglich zu erreichen.

Erbsenprotein; Ein hochwertiges Protein, das von Erbsen abgeleitet ist, mit einem besonders hohen Gehalt an Leucin und Lysin.

REIS; Mit einem besonders hohen Gehalt an Leucin, Valin, Threonin und Isoleucin ist das Reisprotein einer der vollständigsten pflanzlichen Proteine.

HANF; Hanfprotein stammt aus gemahlenen Hanfsamen und ist in Omega 3 und Omega 6 hoch.

GUAR GUM; Eine dürren-resistente Pflanze der Erbsenfamilie, ist ein natürlicher, pflanzlicher Verdicker.

Stevia; Ein Strauch, der in tropischem und subtropischem Amerika heimisch ist, ist ein natürlicher, pflanzlicher, kalorienfreier Süßstoff.

Natürlicher Geschmack; Unsere Aromen stammen aus Pflanzen, natürlich, unverwechselbar und schmecken fantastisch.

WIE BENUTZT MAN
Fügen Sie zwei gehäufte Schaufeln (40g) bis 350 ml Wasser, Pflanzenmilch oder in einem Smoothie hinzu, mischen Sie sich gut und verbrauchen Sie sofort.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Amsterdam Truffles

Sport Bundle

€33,45 €66,90

Sport Bundle

50% more convenient than buying the same products separately.


Cordyceps: can help the body manage stress and fatigue by promoting optimal signaling between the adrenals and the immune system.* Athletes will be happy to learn that this mushroom supports the body’s energy levels, physical performance, and stamina

As a medicinal mushroom Cordyceps is revered as an all-round adaptogen and may help to support stamina and endurance. It is rich in cordycepin, a unique compound which may have antiviral properties and play a role in healthy energy metabolism. In Traditional Chinese Medicine Cordyceps has a sweet and warming energy and is supportive to the kidney and liver meridians. We cultivate our Cordyceps using the superior Cordyceps militaris species. We use a combination of biomass and young fruiting bodies grown on organic sorghum under nature-identical conditions to provide a higher nutrient content. We also use a hot water extraction to provide a superior level of bio-available beta glucan. Capsules are a convenient way to ensure a precise and therapeutic dose of these beneficial compounds.


Iron: essential for the completion of numerous important biological functions, including electron transfer reactions, gene regulation, binding and transport of oxygen, regulation of cell growth and differentiation.

Iron Liposomal is a product that has been developed to increase the level of iron in your blood. Iron is important for the formation of hemoglobin, a component of red blood cells. Red blood cells carry oxygen throughout our body. Iron is also needed to produce energy in our cells and iron contributes to normal functioning of the immune system.
content: 30 capsules

ingredients:

Filler: Maltodextrin; Cellulose; Emulsifier: Soy Lecithin; Cholecalciferol (Vitamin D3); Stabilizer: Silica; Capsule shell: Hydroxypropyl methylcellulose (HPMC)

Dosage:
1 capsule per day, before the meal with plenty of water, unless otherwise advised. Do not exceed the recommended dose.

Contains 10mg of iron as Ferrous(II) sulphate per capsule.
Can be stored for 2 months at room temperature (20°C) after opening.
Keep refrigerated and dry.
Keep out of reach of young children.

This supplement is not suitable for children.
A dietary supplement is not a substitute for a healthy and varied diet and lifestyle.


Myo rebuild: Our six plant protein combines pea, rice and hemp protein with stevia, guar gum and a natural flavouring to provide you with the high quality protein you need to hit your macronutrient needs. With 25g of protein and only 2g fat per serving, our rebuild protein is a high quality, performance-led, functional plant based protein.

PROTEIN POWDER:

6 Vegetable Protein Powder

• 25g protein per serving

• Clean, ingredient-centric mix

MYO's REBUILD Vegetable Protein is a pea, rice and hemp blend that provides complete, balanced protein to meet your macronutrient needs. Stevia, guar gum and natural vegetable flavors provide great taste and texture.

Our REBUILD protein contains 25g of protein and just 2g of fat per serving, delivering high quality, performance-oriented, functional nutrients to keep you on top.

WHY IT WORKS
By consuming protein during your workout, your muscles get amino acids, crucial building blocks that aid in muscle recovery.

6 HIGH-QUALITY INGREDIENTS
Simple, uncomplicated, high quality ingredients that are free from THC. Specially formulated to help you achieve your goals every day.

PEA protein; A high-quality protein derived from peas, with a particularly high content of leucine and lysine.

RICE; With a particularly high content of leucine, valine, threonine and isoleucine, rice protein is one of the most complete vegetable proteins.

HEMP; Hemp protein is derived from ground hemp seeds and is high in omega 3 and omega 6.

Guar gum; a drought-resistant plant of the pea family, is a natural, vegetable thickener.

stevia; a shrub native to tropical and subtropical America, is a natural, plant-based, calorie-free sweetener.

Natural taste; Our aromas come from plants, natural, distinctive and taste fantastic.

HOW TO USE
Add two heaping scoops (40g) to 350ml of water, plant milk or in a smoothie, mix well and consume immediately.

You may also like

Recently viewed