Magic Seeds

Strawberry Husten - Magic Seeds

€20,65 €29,50

Über Erdbeerhusten.

Erdbeerhusten ist eine süß-aromatisierte Innenvariante mit nur genügenddem Indica-Einfluss, um die typischerweise langsam wachsende Zeit der semitropischen Sativa in einen 2-monatigen Blütenzyklus zu verkürzen. Der cremige Berry-Geschmack kombiniert mit seinem expansiven Rauch, um eine Vielfalt an seinem Namen zu liefern.

Erdbeerhusten tritt atemberaubend in Gewächshäusern aus. Diese multi-verzweigte Anlage fängt an, reifen Colas etwa 40 Tage in die Blüte zu liefern und mit einer zweiten Welle fortzusetzen, die bei etwa 65 Tagen endet. Treibhausblütezeiten sind typischerweise eine Woche kürzer als Indoor-Gärten.

Der Erdbeerhusten ist eine sehr produktive Pflanze des hohen Werts wie ein medizinisches Kraut. Die Effekte sind euphorisch, Anti-Angst-Hohe, dies erzeugt meistens saftig ein komfortables und angenehmes, doch leistungsstarkes Erlebnis. Es ist eine sehr konsistente lila Sorte.

Strawberry Hustenrauch ist süß und fruchtig mit einem Erdbeer- / Kiwi-Geschmack. Es ist ziemlich expansiv, sondern verursacht auch einen husten-induzierenden Back-of-the-Hals-Tickle, der den Belastung seinen Namen verleiht. Das Buzz ist ein aktives, erregendes, was es für den Einsatz als Anti-Depression hervorragend macht.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Magic Seeds

Strawberry Cough - Magic Seeds

€20,65 €29,50

About Strawberry Cough

Strawberry Cough is a sweet-flavored indoor variety with just enough Indica influence to shorten the typically slow-growing time of the semitropical Sativa into a 2-month flowering cycle. The creamy berry taste combines with its expansive smoke to deliver a variety worthy of its name.

Strawberry Cough performs terrifically in greenhouses. This multi-branched plant will start delivering ripe colas about 40 days into flowering, and continue with a second wave that finishes at about 65 days. Greenhouse flowering times are typically a week shorter than indoor gardens.

The Strawberry Cough is a very productive plant of high value as a medicinal herb. The effects are euphoric, anti-anxiety high, this mostly Sativa produces a comfortable and enjoyable, yet powerful, experience. It’s a very consistent Purple variety.

Strawberry Cough’s smoke is sweet and fruity with a strawberry/kiwi flavor. It’s quite expansive, but also causes a cough-inducing back-of-the-throat tickle that lends the strain its name. The buzz is an active, energizing one, which makes it excellent for use as an anti-depressant.

You may also like

Recently viewed