Amsterdam Truffles

Studienbündel

€43,45 €86,90

Studienbündel

50% bequemer als das Kauf derselben Produkte separat.

Löwenmähne: Unterstützung bei der Unterstützung kognitiver Funktionierung, stärket den mentalen Fokus und die Verbesserung des Gedächtnisses.

Die Löwenmähne [Hericium Erinaceus] ist ein cremiger weißer Pilz, der hauptsächlich auf Eichen- oder Buchenbäumen wächst. Was dieses Pilz so besonders macht, ist die Anzahl der wesentlichen Aminosäuren. Diese Ergänzung enthält volle Spektrum-Biomasse und wird auf braunem Reis für zusätzliche maximale Nährstoffe gezüchtet.

Diese Verbindungen umfassen Beta-Glucaner und andere einzigartige Nährstoffe, die nirgendwo anders in der Natur gefunden werden. Verteidigen Sie vor täglichen Belastungen und bleiben Sie mit einer günstigen und genauen therapeutischen Dosis unserer Bio-Löwen-Mähraum-Kapseln mit einer günstigen und genauen therapeutischen Dosis. Lions Mähne ist auch als "Bergpriester" bekannt und von der antiken Medizin für seine kognitiven und Nervenleistungen verehrt. In der westlichen Medizin ist es als nootrop für seine psychoaktiven Substanzen und die Fähigkeit, aktive Nervenwachstumsfaktoren (NGF) zu stimulieren (NGF). Es hat einen süßen und milden Geschmack, und in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) gilt es, das "Qi" zu regulieren. Energie und fördern die Verdauung. Es beruhigt den 'Shen' Geist und beruhigt den Geist.


Scharf: ein schnell wirkender kognitiver Enhancer. Es wurden Zutaten in SHARP gezeigt, um Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu verbessern.

Eine der am häufigsten verwendeten Nootroper ist Kaffee. Eine Tasse Kaffee enthält durchschnittlich 40 mg Koffein. Koffein kann zusätzlich zum Kaffee in anderen natürlichen Quellen gefunden werden. Zum Beispiel in Kakao, Tee und Guarana. Etwa 80% der Weltbevölkerung verbraucht täglich Produkte, die Koffein enthalten. Koffein verbessert die Leistung bei der Durchführung einfacher und komplexer Aufmerksamkeitsaufgaben und Führungsfunktionen, z. Arbeitsspeicher. Koffein übt seine physiologischen Wirkungen aus, indem sie als Adenosin-Rezeptor-Antagonist fungieren. Mit anderen Worten blockiert Koffein die Rezeptoren, auf die Adenosin bindet, wodurch die Verlangsamung der neuronalen Aktivität verhindert wird.


Hanf-Extrakt + Butterbur: Bietet unterstützende Nährstoffe und Botanik für gesunde Gehirnchemie und Gefäßwirbel.

Liposomaler Hanf-Extrakt mit Butterbur ist ein Produkt, das über traditionelle CBD-Produkte hinausgeht. In diesem Produkt kombinieren wir alte Traditionen mit Neu. Unsere CBD wird mit Butterbur-Extrakt in einer liposomalen Formulierung kombiniert. Diese Kombination liefert schnell eine hohe Dosis von CBD und Petasin zu Ihrem Blut und einem Gehirn. Ein volles Spektrum-Cannabis-Sativa und Butterbur-Extrakt wird in der liposomalen Formulierung kombiniert. Diese Formulierung enthält 750 mg CBD und 540 mg Butterbund-Petasin.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Amsterdam Truffles

Study Bundle

€43,45 €86,90

Study Bundle

50% more convenient than buying the same products separately.

Lion’s Mane: helping support cognitive functioning, boosting mental focus and improving memory.

The Lion's Mane [Hericium Erinaceus] is a creamy white mushroom that mainly grows on oak or beech trees. What makes this mushroom so special is the number of essential amino acids. This supplement contains full spectrum biomass and is grown on brown rice for extra maximum nutrients.

These compounds include beta glucans and other unique nutrients not found anywhere else in nature. Defend against daily stresses and stay focused and alert with a convenient and precise therapeutic dose of our organic Lion’s Mane mushroom capsules. Lion’s Mane is also known as the ‘Mountain Priest’ mushroom and revered by ancient medicine for its cognitive and nerve benefits. In Western medicine it is known as a nootropic for its psychoactive substances and ability to stimulate active nerve growth factors (NGF).It has a sweet and mild flavour, and in Traditional Chinese Medicine (TCM) it is considered to regulate the ‘Qi’ energy and promote digestion. It calms the ‘Shen’ spirit and soothes the mind.


Sharp: a fast acting cognitive enhancer. Ingredients in Sharp have been shown to improve attention and alertness.

One of the most commonly used nootropics is coffee. A cup of coffee contains an average of 40 mg of caffeine. Caffeine can be found in other natural sources in addition to coffee. For example in cocoa, tea and guarana. About 80% of the world's population consumes products containing caffeine every day. Caffeine improves performance in performing simple and complex attentional tasks and executive functions e.g. working memory. Caffeine exerts its physiological effects by acting as an adenosine receptor antagonist. In other words, caffeine blocks the receptors to which adenosine binds, thereby preventing the slowing of neuronal activity.


Hemp Extract + Butterbur: Provides supportive nutrients and botanicals for healthy brain chemistry and vasculature.

Liposomal Hemp Extract with Butterbur is a product that goes beyond traditional CBD products. In this product we combine old traditions with new. Our CBD is combined with butterbur extract in a liposomal formulation. This combination delivers a high dose of CBD and Petasine to your blood and brain quickly. A full spectrum Cannabis sativa and butterbur extract is combined in the liposomal formulation. This formulation contains 750mg of CBD and 540mg of butterbur-derived petasin.

You may also like

Recently viewed