Wie mache ich Mikrodose?

Schalte dein Potenzial frei

Im Fall von Psilocybe Sklerotium (TRUFFLES) werden 10 Gramm als Standarddosis für den Freizeitgebrauch angesehen. Verhältnismäßig,Eine Mikrodose ist 1 Gramm (10% von 10 Gramm). Dieses eine Gramm Trüffel wird am besten auf nüchternen Magen gegessen, vorzugsweiseam Morgen. Da Sie nur ein einziges Gramm essen, hat es keinen psychedelischen Effekt und behindert daher Ihre tägliche Funktionsweise nicht.

Ein wichtiges Konzept bei der Mikrodosierung ist, dass jede Person eine andere Toleranz gegenüber Psilocybin hat. Die Standard-Mikrodosis beträgt 1 Gramm, aber diese Dosis für einige Personen kann auf psychoaktiver Ebene spürbar sein, was bei der Durchführung einer Mikrodosierungsroutine nicht die Absicht ist. Vergessen Sie nicht, dass die Mikrodosierung die subproblempflichtige Verwendung von Psycedelics sein soll. Wenn 1 Gramm eine zu große Dosierung für Sie ist oder Sie versehentlich eine zu hohe Dosierung genommen haben, werden Sie sich im Vergleich zu Normalen wahrscheinlich etwas träge und unerschütterlich fühlen. Dies ist nicht gefährlich, kann aber als negativ erlebt werden.

 

Es gibt mehrere mögliche Mikrodosierungsroutinen, aber wir empfehlen im Allgemeinen das von Dr. Fadiman entworfene Format. Dies bedeutet, dass Sie nach jeder Mikrodose, die Sie einnehmen, 2 Tage warten, bis Sie die nächste Mikrodose nehmen. Dies sieht wie folgt aus:

 

Psilocybin -Mikrodosierungs -Routineplan

 

Der Grund, warum wir diese Routine empfehlen, ist die Verhinderung der Aufbau von Toleranz für Psilocybin.

Es wird empfohlen, diese Routine für etwa 8 bis 10 Wochen zu befolgen. Nach diesem Zeitraum wird empfohlen, 4 Wochen lang eine vorübergehende Pause von der Mikrodosierung einzulegen. Es hilft auch, Toleranz zu verhindern. Nach kurzer Zeit können Sie mit Ihrer Mikrodosierungsroutine wieder beginnen.

 

Jeder Psilocybe -Trüffel kann zur Mikrodose verwendet werdenWir empfehlen jedoch im Allgemeinen zu verwenden Psilocybe tampenensis. Dies ist ein Trüffel, der, wenn er in einer Freizeitweise verwendet wird, einen Geist veranlasst, der Trance erweitert, in dem der Benutzer häufig tiefe philosophische Gedanken erlebt. Benutzer fühlen sich während ihrer Trance auch oft kreativer und fokussierter. Am wichtigsten ist, dass es eine sehr geringe Chance hat, visuelle Halluzinationen während der Freizeitnutzung zu erleben. Dies bedeutet, dass, wenn Sie versehentlich während Ihrer Mikrodose zu viel nehmen, keine Sehbehinderung verursacht.

 

Kaufen Sie Microdosing -Kit

Kaufen Sie Microdosierungs -Vorab -Kit

HOW DO I MICRODOSE? 

unlock your potential

In the case of Psilocybe sclerotium (truffles) 10 grams is considered a standard dosage for recreational use. A microdose then would be 1 gram (10% of 10 grams). This one gram of truffle is best eaten on a empty stomach, preferably in the morning. Because you're only eating a single gram, it doesn't have any psychedelic effect. This means you won't find any hindrance to your daily functioning.

Each person has a different tolerance to psilocybin, and this is a very important concept to consider when it comes to microdosing, The “average person” micro-dose would weight 1 gram, but the same dose for somebody else would be noticeable at a psychoactive level which is not the intention when undertaking a microdosing routine, don’t forget that microdosing is meant to be sub-perceptional usage of psycedelics.

 

There are multiple possible microdosing routines, but we generally recommend the format designed by Dr. Fadiman. This means that after every microdose you take, you wait 2 days until taking the next microdose. This looks as follows:

 

psilocybin microdosing routine schedule

 

The reason we recommend this routine is to prevent building tolerance for psilocybin.

It is recommended to follow this routine for about 8 to 10 weeks. After that period it is recommended to take a temporary break from the microdosing for 4 weeks, so you can experience what kind of effect it had on your body and lifestyle. It also helps to prevent tolerance. After a short period you can begin again with your microdosing routine.

 

Any Psilocybe truffle can be used to microdosebut we generally recommend to use Psilocybe Tampenensis. This is a truffle that when used in a recreational manner causes a mind broadening trance during which the user often experiences deep philosophical thought. Users also often feel more creative and focused during their trance. Most importantly, there is a very low chance for experiencing visual hallucinations during recreational use. This means that if you accidentally take too much during your microdose, it won't cause any visual impairment.

 

BUY MICRODOSING KIT

BUY MICRODOSING ADVANCE KIT