Amsterdam Truffles

Libido-Flüssigkeit

€16,90

Libido-Flüssigkeit

Dies ist ein schönes süßes, schmeckendes Liebesgetränk für Männer und Frauen. Aufgrund des köstlichen Geschmacks ist es ideal geeignet, mit Ihrem Lieblingsgetränk zu mischen. Der Effekt wird nach etwa 45 Minuten spürbar und dauert 4 bis 6 Stunden.

Wirkung von Libido-Flüssigkeit
Sie geben eine energetische euphorische Stimmung ein. Inhibitionen verschwinden und Sie erhalten ein wunderbares erotisches Kribbeln im ganzen Körper. Darüber hinaus können die Gefühle des Verliebens in der Liebe auftreten, und es hat eine ereignige, verbesserte Wirkung bei Männern.

Die Libido-Flüssigkeit wurde speziell für eine köstliche wilde energetische Sexparty entwickelt. Weil Libido Liquid den Orgasmus nachgibt, können Sie länger dauern. Der Orgasmus ist vielfach intensiver und kann als Explosion der Gefühle der Liebe erlebt werden.

Aufgrund der energetischen Wirkung des Getränks wird es auch beim Gehen weit verbreitet verwendet, sodass Sie die ganze Nacht weitergehen können, und Sie sind scharf und alarmiert.

Anweisungen zur Verwendung von Libido-Flüssigkeit
Nehmen Sie immer zuerst eine halbe Flasche, um Ihre Antwort und mindestens 45 Minuten vor der sexuellen Aktivität zu testen.
Das Leerling der Magen, desto stärker der Effekt;
Wenn der Effekt zu stark wird, nehmen Sie Zucker und / oder Vitamin C;
Wichtig: Schütteln Sie vor dem Gebrauch gut.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Amsterdam Truffles

Libido Liquid

€19,95

Libido Liquid

This is a nice sweet tasting love drink for both men and women. Due to the delicious taste, it is ideally suited to mix with your favorite drink. The effect becomes noticeable after about 45 minutes and lasts for 4 to 6 hours.

Effect of Libido Liquid
You enter an energetic euphoric mood. Inhibitions disappear and you get a wonderful erotic tingling sensation throughout the body. In addition, feelings of falling in love can occur and it has an erection-enhancing effect in men.

Libido Liquid has been specially developed for a delicious wild energetic sex party. Because Libido Liquid postpones the orgasm, you can last longer. The orgasm is many times more intense and can be experienced as an explosion of feelings of love.

Due to the energetic effect of the drink, it is also widely used while walking, so you can keep going all night and you are sharp and alert.

Instructions for use Libido Liquid
Always take half a bottle first to test your response and at least 45 minutes before sexual activity;
The emptier the stomach, the stronger the effect;
If the effect gets too strong, take sugar and / or vitamin C;
Important: shake well before use.

You may also like

Recently viewed