Amsterdam Truffles

Aktivitäts-Mikrodier-Kit.

€52,95

Haben Sie Mikrodierungen, um Sie in (wettbewerbsfähigen) Sportarten, Aktivitäten oder nur für das Gefühl, dass sie in der Regel energischer fühlt? Testen Sie unsere Aktivität Mikrodierset, darunter ein Glas Cordyceps-Pilzkapseln und Vitamin B12!

Beinhaltet:
10 Gramm TAAMPENENSIS.
60 Kapseln Cordyceps 30 Gramm (0,5 pro Kapsel).
30 Kapseln Liposomal Vitamin B12 30.000 MCG (1000 pro Kapsel).

Cordyceps:
Als medizinisches Pilz wird Cordyceps als Allround-Adaptogen, reich an Cordycepin, geehrt. Es ist bekannt, Ihre Sauerstoffaufnahme- und Energieniveaus zu erhöhen. Es kann bei Müdigkeit helfen und Ihre körperliche Leistung steigern.

Liposomal Vitamin B12:
Liposomal Vitamin B12 ist ein Produkt, das entwickelt wurde, um den Vitamin-B12 in Ihrem Blut zu erhöhen. Dieses Produkt trägt zum normalen Energieversorgungsmetabolismus, der normalen Funktionsweise des Nervensystems und der Ermüdung der Ermüdung bei.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Amsterdam Truffles

Activity microdosing kit

€52,95

Are you microdosing to aid you in (competitive) sports, activities or just to feel generally more energetic? Try out our activity microdosing kit, including a jar of cordyceps mushroom capsules and vitamin B12!

Includes:
10 gram of Tampenensis.
60 capsules Cordyceps 30 grams (0.5 per capsule).
30 capsules liposomal vitamin B12 30.000 MCG (1000 per capsule).

Cordyceps:
As a medicinal mushroom, Cordyceps is honored as an all-round adaptogen rich in Cordycepin. It is well known for increasing your oxygen uptake and energy levels. It can help with fatigue and boost your physical performance.

Liposomal Vitamin B12:
Liposomal vitamin B12 is a product that has been developed to increase the level of vitamin B12 in your body. This product contributes to normal energy-supplying metabolism, normal functioning of the nervous system and reduction of fatigue.

You may also like

Recently viewed