Amsterdam Truffles

Mikrodier 1 Gramm

€1,70

Psilocybin-Trüffel.

Mikrodosierung liegt im Trend und das Interesse an der Mikrodosierung mit Psilocybin wächst von Tag zu Tag. Zumal die Wissenschaft immer mehr über die erstaunlichen positiven Effekte aufklärt, die diese einfache Routine mit sich bringen kann. Die Mikrodosierung begann im kalifornischen Silicon Valley, Sie wissen, wo sich Apple, Google, Facebook und Twitter befinden. Es ist ein Ort voller Typ-A-Profis, die alle verzweifelt darum wetteifern, das nächste große Unternehmen zu gründen, das an die Börse geht. Sie wollen auch ihre Karriere gegen einige der klügsten und talentiertesten Menschen der Welt vorantreiben und ihre Kreativität anregen und ihre Arbeitsleistung deutlich verbessern, indem sie psychedelische Produkte wie Zauberpilze entdeckten.

Die Kraft der Mikrodosierung liegt in einer ganz besonderen und fast magischen Substanz, die als Psilocybin bekannt ist und in einer Vielzahl von Trüffelarten vorkommt. Psilocybin ist eine ungiftige Substanz, die regelmäßig in kleinen (Mikro-)Dosen eingenommen wird. Weniger ist mehr. Du isst sie einfach wie eine Nuss. Gut kauen, damit alle Wirkstoffe freigesetzt werden, weniger schwer im Magen liegt und besser verdaulich ist. Eine andere Möglichkeit ist, Tee daraus zu machen, manche finden den Geschmack eher unangenehm. Schneiden Sie die Trüffel in sehr dünne Scheiben, damit Sie mehr Oberfläche bekommen und sich die Wirkstoffe besser auflösen. Nachdem Sie das Wasser aufgekocht haben, fügen Sie Ihren Lieblingstee hinzu und lassen Sie ihn 1 Minute lang abkühlen, bevor Sie die Trüffelscheiben hinzufügen. Geben Sie ihm dann etwa 5 Minuten Zeit. Wer möchte, kann auch noch einen Tropfen Zitrone hinzugeben, damit alles noch besser zur Geltung kommt. Du kannst die Trüffelscheiben auch aus deinem Tee essen, musst es aber nicht. Meist wird es morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück eingenommen, andere bevorzugen es aber abends, um sich wieder zu entspannen. Die Tageszeit müssen Sie herausfinden, was für Sie am besten funktioniert, aber es ist ratsam, es das erste Mal an einem freien Tag zu tun, um zu sehen, wie Sie darauf reagieren.

Der Mikrodosierung werden immer mehr Vorteile zugeschrieben und weltweit werden immer mehr Studien durchgeführt, aber die Hauptvorteile der Mikrodosierung mit Psilocybin sind: verbesserte Konzentration, mehr Fokus, gesteigerte Kreativität und eine positivere Geisteshaltung. Es ist ein echter Stimmungsaufheller, weil es mit Ihrem Serotonin rezeptor interagiert. Es gibt auch viele Vorteile, die wir nicht melden dürfen, weil wir keine Aussagen mit medizinischen Behauptungen machen dürfen. Bitte beachten Sie, dass der Trüffel ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Daher können wir keine Angaben zu Health Claims machen. Wir machen keine medizinischen Aussagen. Trüffel sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Wir ermutigen jeden, seine eigenen Nachforschungen anzustellen und einen Arzt zu konsultieren.

Aber warum die Sklerotien Tampanensis?

Trüffel enthalten 2 wichtige Alkaloid-Tryptamine: Psilocybin und Psilocin Darüber hinaus enthält es Baeocystin und Norbaeocystin. Diese Tryptaminamine sind in der Tampanensis, auch als Stein von Philosoph, das ausgewogene und übereinstimmigste mit jeder Charge, bekannt, wodurch sie das am besten geeignete für die Mikrodierung nach Erforschung geeignet sind. Während eines Wachstumszeitraums von 14-16 Wochen bildet die Tampanensis Sklerotien mit mittlerer Größe. Dies deutet darauf hin, dass diese Art hauptsächlich seine Enzyme zur Herstellung von Wirkstoffen verwendet, anstatt für die Herstellung von Gewebe.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Mikrodosierung ist das exakte Gewicht der Mikrodosen. Aus diesem Grund werden unsere Mikrodosen sorgfältig gewogen, zu je 1 Gramm verpackt, in einem Kunststoffverschluss mit einem speziellen Luftgemisch verpackt, leider nur aus technischen Gründen, und danach verpacken wir die von Ihnen bestellte Anzahl in einem planetensicheren, 100% kompostierbaren / biologisch abbaubaren Beutel . Nicht in einem Streifen mit einer vorgegebenen Nummer. Bei uns entscheiden Sie, wie viele Stücke Sie möchten, wie schön das ist. Ohne Spielraum bietet es mehr Präzision und Genauigkeit im Gegensatz zu einem automatisierten Prozess wie einer Blisterpackung, die von einer Maschine mit einer groben Menge Trüffel gefüllt wird. Wir verkaufen keine vakuumierten Trüffel, da dies die Qualität der Trüffel nicht verbessert, es sei denn, sie werden sofort nach dem Vakuumieren eingefroren. Sonst faulen die Trüffel und stinken von innen, sie müssen atmen. Trüffel sind ein lebender Organismus, der Sauerstoff benötigt.

Die wichtigsten Vorteile von Mikrodosierungen sind verbesserte Konzentration, erhöhter Fokus, erhöhte Kreativität und eine positive Stimmung. Es ist ein echter Stimmungsverstärker. Profitieren Sie von höheren Energieniveaus und einem besseren Schlafzyklus. Es kann auch dabei helfen, die Sucht oder Ihre Angst oder Depression in ganzheitlicherer Weise zu bekämpfen.



Jeder Individuum hat eine eigene persönliche Toleranz für Psilocybin, wenn die Auswirkungen Ihrer Microdose auf einem aufmerksamen Niveau bemerkenswert sind, sollten Sie an Ihrem nächsten Microdose-Tag eine leichtere Dosis annehmen, damit Sie Ihren sogenannten "Sweet Spot" finden. Halten Sie möglichst ein Tagebuch, wenn möglich.

Regelmäßigkeit ist auch ein wichtiger Faktor. In der Tat, mit regelmäßiger Psilocybin-Einnahme, das einem Protokoll folgt, verhindern Sie die Entwicklung einer höheren Toleranz an Psilocybin, die die Absorptionsrate in Ihrer Mikrodosierungsroutine beeinträchtigen kann. Wir empfehlen, das von Dr. James Fadiman erstellte Protokoll zu folgen. James Fadiman ist ein amerikanischer Psychologe und Autor, der für seine umfangreiche Arbeit auf dem Gebiet der psychedelischen Forschung anerkannt ist. der dr. Das Protokoll von Fadiman impliziert den Ansaug einer Mikrodose an jedem dritten Tag, nicht zwei Tage. Tun Sie dies nur für 6-8 Wochen und 4 Wochen für beste Ergebnisse.


Auf der Tasche mit Ihrer Microdose finden Sie nützliche Informationen zum Ablaufdatum und auch dasChargennummerwas unser Produkt machtrückverfolgbarund sorgt für Transparenz für unsere Kunden. Bewahren Sie sie kühl und dunkel auf.


Ernährungswerte in 1 Gramm

Energie

4,647

KJ.

Energie

1,105

kzalisch

Kohlenhydrate

0,132

Gramm

Protein

0,053

Gramm

Fett

0,0004

Gramm

Ernährungsfaser

0,167

Gramm

Salz (NaCl)

0,003

Gramm

Vitamin-D

0,1

Iu

Natrium (NA)

0,136

mg.

FOSFOR (P)

1,693

mg.

Kalium (k)

2,1

mg.

Calcium (ca)

0,125

mg.

Eisen (F)

0,007

mg.

  

Trüffel werden in den Niederlanden des Gesundheitsinspektors in den Niederlanden überprüft, der dafür sorgt, dass es keine Gefahr oder Gesundheitsrisiken für die Bevölkerung gibt, die wir als wann naturgespräche nur betonen.

In den Niederlanden sind Trüffel von der NVWA abgedeckt, die sie zusammen mit dem Gesundheitsministerium überwachen und kontrollieren wird. Wenn Naturanrufe daher nur Qualitätsprodukte verkauft, die direkt aus dem Kindergarten der berühmten "Trüffelbrüder" entstehen. Dies ist der einzige Bauernhof in der TrüffelindustrieHACCP-zertifiziert, kurz für Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte, ein Risikoinventar für Lebensmittelprodukte, die für den Schutz und der Förderung der öffentlichen Gesundheit durch Lebensmittelsicherheit und -aufsicht verantwortlich sind. Diese Trüffel sind100% vegan, None-GVO.Die Kindergarten verwendet auch keine Gammastrahlung, Pestizide, Schwermetalle oder andere chemische Wachstumsmittel. Reines Bio !!!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen

Amsterdam Truffles

Brain Fitness Microdosing

€1,70

Psilocybin Truffles for microdosing

Brain Fitness

Microdosing is trendy and the interest in microdosing with Psilocybin is growing day by day. Especially as science unravels more and more about the amazing positive effects that this simple routine can bring. Microdosing kind of started in Silicon Valley California, you know where Apple, Google, Facebook and Twitter are located. It's a place full of Type-A professionals all desperately vying to start the next big company to go public. They also want to advance their careers against some of the brightest and most talented people in the world and to stimulate their creativity and significantly improve their work performance they discovered psychedelic products such as magic mushrooms.


The power of microdosing lies in a very special and almost magical substance known as Psilocybin, found in a variety of truffles species. Psilocybin is a non-toxic substance that is taken regularly in small (micro) doses, 1 gram. Less is more. You just eat them like a nut. Chew well so that all active substances are released, it is less heavy on the stomach and is easier to digest. Another way is to make tea from it, some find the taste rather unpleasant. Cut the truffles into very thin slices so that you get more surface area and the active ingredients dissolve better. After boiling the water, add your favorite tea and let it cool for 1 minute before adding the truffle slices. Then give it 5 minutes or so. You can also add a drop of lemon if you wish so that everything comes out even better. You can also eat the truffle slices from your tea, but you don't have to. Usually it is taken in the morning half an hour before breakfast, but others prefer it in the evening to relax again. The time of day you have to find out what works best for you, but it is advisable to do it the first time on a day off, see how you react to it.

More and more benefits are being attributed to microdosing and more and more studies are underway worldwide but the main benefits of microdosing with psilocybin are; improved concentration, more focus, increased creativity and a more positive state of mind. It is a real mood booster because it interacts with your serotonin receptor. There are also many benefits that we are not allowed to report because we are not allowed to make statements with medical claims. Please note that the Truffle is a dietary supplement. We are therefore unable to provide information about health claims. We do not make medical statements. Truffles are not intended to diagnose, treat, cure or prevent disease. We encourage everyone to do their own research, to consult a doctor. 


But why the sclerotia Tampanensis?

Truffles contain 2 important alkaloid-tryptamines: Psilocybin and Psilocin in addition, it contains Baeocystin and Norbaeocystin. These tryptamines are in the tampanensis, also known as the philosopher's stone, the most balanced and consistent with each batch, making them the most suitable for microdosing according to research. During a growth period of 14-16 weeks, the Tampanensis forms sclerotia of medium size. This indicates that this species mainly uses its enzymes for the production of active substances, rather than for the production of tissue. 

Another important factor in microdosing is the exact weight of the microdoses. That is why our microdoses are carefully weighed, packed 1 gram each, in a special mixture of air, after which we pack the number you ordered in a planet proof 100% compostable / organic biodegradable bag. Not in a strip with a predetermined number. With us you decide how many pieces you want, how beautiful is that and if you buy 10 doses you get 1 free dose. This is enough for 1 month. Without any margin, it gives more precision and accuracy as opposed to an automated process such as a blister pack which is filled by a machine with a gross amount of truffles. We do not sell vacuum-sealed truffles because this does not improve the quality of the truffles unless they are frozen immediately after vacuuming. Otherwise the truffles will rot and smell very bad. Truffles are a living organism that needs oxygen. Because our truffles are fresh and not vacuum sealed, but packed in an air chamber, it can happen that a white fluff does grow on the truffles. This is harmless and actually healthy. The truffle forms new mycelium and so it is her own fungus that you see. This happens due to a lack of gas exchange, which increases the CO2 content in the air bubble. The truffles can be kept refrigerated at 2 to 4 degrees Celsius for a month.

Each individual has their own personal tolerance to PSILOCYBIN, if the effects of your microdose are notable on a perceptive level you should take a lighter dose on your next microdose day so that you find your so-called "sweet spot". Keep some kind of diary if possible.


Regularity is also an important factor. In fact, with regular psilocybin intake that follows a protocol, you prevent the development of a higher tolerance to PSILOCYBIN, which can affect the absorption rate in your microdosing routine. We recommend following the protocol created by Dr. James Fadiman. James Fadiman is an American psychologist and author recognized for his extensive work in the field of psychedelic research. the dr. Fadiman's Protocol implies the intake of a microdose on every third day, skip two days. Only do this for 6-8 weeks and 4 weeks off for best results and to avoid tolerance. 
 


On the bag containing your microdose you will find the expiration date and also the batch number which makes our product traceable and ensures transparency for our customers. Store them cool and dark out of reach of children and pets. Don't use when pregnant / breastfeeding.


nutritional values in 1 Gram

Energy

4,647

kJ

Energy

1,105

kcal

Carbohydrates

0,132

gram

Protein

0,053

gram

Fat

0,0004

gram

Dietary fiber

0,167

gram

Salt (NaCl)

0,003

gram

Vitamin D

0,1

IU

Natrium (Na)

0,136

mg

Fosfor (P)

1,693

mg

Kalium (K)

2,1

mg

Calcium (Ca)

0,125

mg

Iron (F)

0,007

mg

  

Truffles are checked in the Netherlands by the Health Inspector, who ensures that there is no danger or health risks for the population, which we as When Nature Calls only emphasize. Truffles are legally grown in the Netherlands and can therefore be shipped to all EU countries under the Mutual Recognition of Goods Principle of the European Commission.

In the Netherlands, truffles are covered by the NVWA, which will monitor and control them together with the Ministry of Health. When Nature Calls therefore only sells quality products that come directly from the nursery of the famous "Truffle brothers" Mycologics. Mycologics is the only farm in the truffle industry to be HACCP certified, short for hazard analysis and critical control points, a risk inventory for food products responsible for protecting and promoting public health through food safety control and supervision. These truffles are 100% Vegan, none-GMO. The nursery also does not use gamma radiation, pesticides, heavy metals or other chemical growth agents. Pure organic!!!

 

Buy 10 doses and get 1 free dose + Bamboo jar

You may also like

Recently viewed