Was ist Mikrodosierung?

Mikrodosierung ist ein Begriff, der aus der pharmazeutischen Industrie stammt. Es bezieht sich auf die Verwendung von1% Menge einer Standard -Arzneimitteldosis. Dieser Begriff wurde von genommen vonDr. James Fadiman, eine führende Figur im Bereich vonPsychedelische Forschungund auf Psychedelika angewendet. In seiner Definition besteht eine Mikrodose 10% einer Standarddosis von Psychedelika. Das Ziel einer Mikrodose ist es, keine Trance zu erleben, sondern positiv zu stimulierengesundheitliche Vorteile.

Wie mache ich Mikrodose?

Das mikrodosierte Psilosybe -Sklerotium (TRUFFLES) ist in der Regel 10 -mal weniger stark als das, was für eine vollständige psychedelische Erfahrung benötigt wird. Während 10 Gramm Sie haben, erleben Sie aReise,nur ein einzelner 1 Gramm Die Dosis wird für eine Mikrodose verwendet. Dieses eine Gramm erzeugt keinen typischen psychedelischen Effekt und kann daher eher die tägliche Funktionen behindern, kann es eine Vielzahl positiver Vorteile wie erhöhter Fokus und Kreativität stimulieren. Dieser eine Gramm ist am besten auf leeren Magen gegessen,Wir empfehlen, es in Ihre Morgenroutine zu integrieren, indem wir es nach dem Aufwachen und dem Warten von 30 Minuten vor dem Frühstück einnehmen.

Wenn Nature Calls, Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Psilocybin, Psylocin, Stolpern, Psychedelika, Gesundheitsgeschäfte, Beste, Qualität, Natur, Nahrungsergänzungsmittel, Stolpern, Psychedelics, Gesundheitsgeschäft,

Es gibt mehrere mögliche Mikrodosierungsroutinen, aber wir empfehlen im Allgemeinen das von Dr. Fadiman entworfene Format. Diese Routine wird oft zu 'abgekürzt1 Tag an, zwei freie Tage '.Dies bedeutet, dass Sie nach jeder Mikrodose, die Sie einnehmen, 2 Tage warten, bis Sie die nächste Mikrodose nehmen. Dies sieht wie folgt aus:

Mikrodosierung Psilocybin -Trüffel Amsterdam
Der Grund, warum wir diese Routine empfehlen, ist die Reduzierung einer Toleranz für Psilocybin. In diesem Zusammenhang bezieht sich "Toleranz" auf die gesenkte Reaktion des Körpers auf eine wiederholte Substanz. Durch die Einnahme einer Mikrodose alle drei Tage bleiben die Effekte stabil und die Toleranz gegenüber Psilocybin bleibt minimal. Dies bedeutet, dass Ihre einzige Gramm-Dosis Ihnen konsistente Ergebnisse liefert.
Es wird empfohlen, diese Routine für etwa 8 bis 10 Wochen zu befolgen. Nach diesem Zeitraum wird vorgeschlagen, eine vorübergehende Pause von der Mikrodosierung zu machen. Dies ist teilweise darauf zurückzuführen, dass Ihre Psilocybin -Toleranz zurückgesetzt wird, aber auch, dass Sie darüber nachdenken können, welche Art von Wirkung sie auf Ihren Körper und Ihren Lebensstil hatte. Nach kurzer Zeit können Sie mit Ihrer Mikrodosierungsroutine wieder beginnen.
Jeder Psilocybe -Trüffel kann zur Mikrodose verwendet werden, Wir empfehlen jedoch im Allgemeinen, Psilocybe Tampenensis zu verwenden(oft als Philosophenstein bezeichnet). Dies ist ein Trüffel, der, wenn er in einer Freizeitweise verwendet wird, einen Geist veranlasst, der Trance erweitert, in dem der Benutzer häufig tiefe philosophische Gedanken erlebt. Benutzer fühlen sich während ihrer Trance auch oft kreativer und fokussierter. Am wichtigsten ist, dass es eine sehr geringe Chance hat, visuelle Halluzinationen während der Freizeitnutzung zu erleben. Dies bedeutet, dass, wenn Sie versehentlich während Ihrer Mikrodose zu viel nehmen, keine visuelle oder körperliche Beeinträchtigung verursacht.

Mikrodosierung verstehen 

Der Begriff Mikrodosierung ist zunehmend gewordenBeliebt Trend - oft als die bezeichnet Psychedelische Renaissance. Mit dieser wachsenden Welle des Interesses kommt auch ein erneutes Interesse an wissenschaftlicher Forschung, mit vielen hoch angesehenen Universitäten und Organisationen wie der Harvard Medical School, der John Hopkins University und der Food and Drug Administration (FDA) der USA, die sich mit der Erforschung der scheinbar befassen grenzenloses Potential von Psilocybin. 

Lassen Sie uns dieses komplexe Thema gemeinsam in diesem Artikel aufschlüsseln.

Der Begriff Mikrodosierung 

Das erste, was zu verstehen ist, ist wie wieMikrodosierungHabe seinen Namen.

Der Begriff bezieht sich auf einen Teil einer Dosis, genauer gesagt (1/10) einer Dosis, eine Dosis von dem, was Sie sich fragen könnten? Wir sprechen von einer Dosis magischer Trüffel, die beim Essen einer 10 -Gramm -Dosis a induzieren wirdPsychedelische Reise: avorübergehender Zustand des veränderten Bewusstseins in dem sich unser Ego in eine ganzheitlichere Wahrnehmung der Realität auflöst und in denen aufschlussreiche Gedanken auftauchen und die üblichen Gehirnmuster stören, was zu einer einzigartigen Form der kognitiven Verbesserung führt.

Standard -Gehirnnetzwerk, Psychedelika, Konnektivität, Plastizität des Gehirns, Psilocybin, Magic -Trüffel, Amsterdam, freies Shiopoing, wenn Nature anspricht, Mikrodosierung, Nutzen, Gesundheit, Heilmittel, Auslösen 

Ähnlich aussehend? Dieses weit verbreitete Bild bietet eine Visualisierung der Konnektivität zwischen Gehirnregionen an und außerhalb von Psilocybin:

Auf der links Sie können den Zustand der Gehirnverbindungen in a sehen Gehirn, das nicht unter der Wirkung von Psilocybin steht, wHile auf der Rechts Sie können sehen, wie das Gehirn internen Die Kommunikation wird angereichert durch den Zustrom neuer Verbindungen, die hergestellt werden wegen der Aufnahme von Psilocybin.

Neugierig, mehr zu wissen? Probier das aus Originalforschungspapier Das erzeugte dieses berüchtigte Bild.

Was ist die Substanz in Trüffeln? 

Magische Trüffel sind ein natürlich vorkommender psychoaktiver Pilz, der p enthältSilocybin, die allmählich die Konzentration zunimmt, wenn der Trüffel durch seinen Lebenszyklus geht.

Wenn wir Psilocybin konsumieren, muss es in unserem Organismus zerlegt werden Psilocin damit unser Gehirn es nutzen kann.

Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Stolpern, Psilocybin, Psilocin, Nutzen, Hirnschadenstherapie, wenn die Natur ruft 

Was ist Psilocybin?

 

Psilocybin ist ein klassifizierter alsSerotonin -Antagonist- Mit anderen Worten, es hilft dem Gehirn, mehr Serotonin zu speichern, und länger als normal, die Auswirkung dieser Zunahme von Serotonin führt unter anderem zu einer verstärkten Stimmung, einer neuronalen Anti-Unflammation und verbesserten kognitiven Fähigkeiten.

Bisher haben wir herausgefunden, was eine Mikrodose ist und wie viel zu nehmen ist, aber was sind die täglichen Vorteile?

Ganzheitliches Wohlbefinden; die Vorteile

Wenn Nature Calls, Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Psilocybin, Psylocin, Auslösen, Psychedelika, Gesundheitsgeschäfte, Beste, Qualität, Natur, Nahrungsergänzungsmittel, Boost, Gehirn

Geist

Mikrodosierung kann die kognitiven Fähigkeiten verbessern, einschließlich eines besseren Gedächtnisses, Konzentrations- und Problemlösungskapazitäten. Es unterstützt geistige Klarheit und trägt zu einer gesunden geistigen Balance bei. Es hat auch einen weicher und beruhigenden Einfluss auf das Gehirn und führt zu einem entspannteren Sie. Aufgrund der Zunahme der Serotonin -Mikrodosierung kann auch dazu beitragen, eine positivere Denkweise aufzubauen und somit dazu beitragen, Gefühle wie unerschütterliche, Verzweiflung oder Verzweiflung zu bekämpfen. Das Fazit; Sie fühlen sich im Leben mehr geerdet.
Wenn Nature Calls, Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Psilocybin, Psylocin, Auslösen, Psychedelika, Gesundheitsgeschäfte, Beste, Qualität, Natur, Nahrungsergänzungsmittel, Boost, Gehirn

Nerven

Fühlen Sie sich nervös oder haben schwache Nerven? Die Mikrodosierung ist beruhigend und kann dazu führen, dass Sie sich entspannter, weniger empfindlich gegenüber Stress haben und die Extraversion erhöhen.
Wenn Nature Calls, Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Psilocybin, Psylocin, Auslösen, Psychedelika, Gesundheitsgeschäfte, Beste, Qualität, Natur, Nahrungsergänzungsmittel, Boost, Gehirn

Aktiv

Mikrodosierung kann Ihnen mehr Energie geben, sich fitter fühlen und Sie dazu bringen, ausgehen und Dinge tun.
Du bist aktiver im Leben! Athleten können eine verbesserte Ausdauer und Reaktionsgeschwindigkeit erleben.
Wenn Nature Calls, Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Psilocybin, Psylocin, Stolpern, Psychedelics, Gesundheitsgeschäfte, Best, Qualität, Natur, Nahrungsergänzungsmittel, Boost, Gehirn

Sucht

 Mikrodosierung kann beim Auslegen von Sucht wie Rauchen helfen. Sie haben einen anderen mentalen Zustand, der sich weniger zu dem hingewiesen fühlt, von dem Sie süchtig sind.

 

Amsterdam, Trüffel, Mikrodosierung, Schlafproblem, Angst, Depression, Psilocybine, Psilocybin, Auslösen, Psychedelika, Gesundheit, kostenlose Versand, Nahrungsergänzungsmittel, natürlich, natürlich,

Schlafen

Es ist bekannt, dass Mikrodosierung restaurative und verbesserte Schlaf fördert, was zu einer gesunden Nachtruhe führt. (Zum Schlafen empfehlen wir auch die Verwendung von Hanfzugextrakte)

      
Wenn Nature Calls, Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Psilocybin, Psylocin, Stolpern, Psychedelics, Gesundheitsgeschäfte, Best, Qualität, Natur, Nahrungsergänzungsmittel, Boost, Gehirn

 Kreativität

Mikrodosierung kann Ihre Kreativität erhöhen und die Perioden des kreativen Flusses verlängern.

  

Wenn Nature Calls, Amsterdam, kostenloser Versand, Mikrodosierung, Psilocybin, Psylocin, Stolpern, Psychedelics, Gesundheitsgeschäfte, Best, Qualität, Natur, Nahrungsergänzungsmittel, Boost, Gehirn

 Sozial

Mikrodosierung kann es so machen, dass Sie eher geneigt sind, sich mit anderen Menschen zu beschäftigen. Sie sind Opener und leichter zu sprechen. Möglicherweise fühlen Sie sich auch mehr mit den Menschen um Sie herum verbunden.

 

 

 

 

 Kaufen Sie Psilocybin -Trüffel

What is microdosing?

Microdosing is a term that originates from the pharmaceutical industry. It refers to the use of 1% quantity of a standard drug dose. This term has been taken by Dr. James Fadiman, a leading figure in the field of psychedelic research, and applied to psychedelics. In his definition, a microdose is 10% of a standard dose of psychedelics. The goal of taking a microdose is not to experience any kind of trance, but to stimulate positive health benefits.

How do I microdose? 

Microdosing Psilosybe sclerotium (truffles) is typically 10 times less strong than what is needed for a full psychedelic experience. While 10 grams will have you experience a trip, just a single 1 gram dose is used for a microdose. This one gram does not produce a typical psychedelic effect, and thus rather than hindering daily functioning, it can stimulate a multitude of positive benefits such as increased focus and creativity. This one gram is best eaten on an empty stomach, we suggest to incorporate it in your morning routine by taking it after waking up and waiting 30 minutes before having breakfast. 

when nature calls, amsterdam, free shipping, microdosing, psilocybin, psylocin, tripping, psychedelics, health store, best, quality, nature, supplements,

There are multiple possible microdosing routines, but we generally recommend the format designed by Dr. Fadiman. This routine is often abbreviated to '1 day on, two days off'. This means after every microdose you take, you wait 2 days until taking the next microdose. This looks as follows:

microdosing psilocybin truffles amsterdam
The reason we recommend this routine is to reduce building a tolerance for psilocybin. In this context "tolerance" refers to the lowered response of the body to a substance taken repeatedly. By taking a microdose every three days, the effects remain stable and the tolerance to psilocybin stays minimal- meaning your one gram dose will give you consistent results. 
It is recommended to follow this routine for about 8 to 10 weeks. After that period it is suggested to take a temporary break from the microdosing. This is partly due to resetting your psilocybin tolerance but also so you can reflect on what kind of effect it had on your body and lifestyle. After a short period you can begin again with your microdosing routine.
Any Psilocybe truffle can be used to microdose, but we generally recommend to use Psilocybe Tampenensis (often called philosophers stone). This is a truffle that when used in a recreational manner causes a mind broadening trance during which the user often experiences deep philosophical thought. Users also often feel more creative and focused during their trance. Most importantly, there is a very low chance for experiencing visual hallucinations during recreational use. This means that if you accidentally take too much during your microdose, it won't cause any visual or bodily impairment.

Understanding Microdosing 

The term microdosing has become an increasingly popular trend - often referred to as the psychedelic renaissance. With this growing wave of interest also comes a renewed interest in scientific research, with many highly regarded universities and organizations such as Harvard Medical School, John Hopkins University and the Food and Drug Administration (FDA) of the U.S delving into research on the seemingly limitless potential of psilocybin.  

Let’s break down this complex topic together in this article. 

The term Microdosing 

The first thing to understand is how microdosing got its name.

The term refers to one part of a dose, more specifically (1/10) of a dose, a dose of what you might wonder? We are talking about a dose of Magic Truffles that when eating a 10+ gram dose will induce a psychedelic trip: a temporary state of altered consciousness in which our ego dissolves into a more holistic perception of reality and where insightful thoughts emerge disrupting the usual brain patterns resulting in a unique form of cognitive enhancement.

default brain network, psychedelics, connectivity, brain plasticity, psilocybin, magic truffles, amsterdam, free shiopoing, when nature calls, microdosing, benefit, health, medicinal, tripping 

Look familiar? this widely used image provides a visualization of connectivity between brain regions on and off psilocybin:

On the left you can see the state of brain connections in a brain that is not under the effect of psilocybin, while on the right you can see how the brains internal communication gets enriched by the influx of new connections being created because of the intake of psilocybin.

Curious to know more? Check out the original research paper that created this infamous image. 

What is the substance contained in truffles? 

Magic Truffles are a naturally occurring psychoactive fungus which contains psilocybin, which gradually increases in concentration as the truffle goes through its life cycle.

When we consume psilocybin it needs to be broken down in our organism to be turned into Psilocin so that our brain can utilize it.

amsterdam, free shipping, microdosing, tripping, psilocybin, psilocin, benefit, brain damage therapy, when nature calls 

What is psilocybin?

 

Psilocybin is a classified as a serotonin antagonist- in other words, it helps the brain to store more serotonin and for longer than normal, the effect of this increase in serotonin results in among other things, a boosted mood, neural anti-inflammation, and enhanced cognitive abilities.

So far we have found out what a microdose is and how much to take, but what are the day to day benefits? 

Holistic Wellness; the benefits

when nature calls, amsterdam, free shipping, microdosing, psilocybin, psylocin, tripping, psychedelics, health store, best, quality, nature, supplements, boost,brain

Mind

Microdosing can improve cognitive abilities, including a better memory, concentration and problem solving capacities. It supports mental clarity and contributes to overall a healthy mental balance. It also has a softening and calming influence on the brain, leading to a more relaxed you. Because of the increase in serotonin microdosing can also help to build a more positive mindset and thus can help combat feelings such as listlessness, despair, or despondency. The bottomline; It makes you feel more grounded in life.
when nature calls, amsterdam, free shipping, microdosing, psilocybin, psylocin, tripping, psychedelics, health store, best, quality, nature, supplements, boost,brain

Nerves

Do you feel nervous or have weak nerves? Microdosing is soothing and can make you feel more relaxed, less sensitive to stress, and increase extraversion.
when nature calls, amsterdam, free shipping, microdosing, psilocybin, psylocin, tripping, psychedelics, health store, best, quality, nature, supplements, boost, brain

Active

Microdosing can give you more energy, feel fitter and make you want to go out and do things.
You're more active in life! Athletes may experience improved stamina and reaction speed.
when nature calls, amsterdam, free shipping, microdosing, psilocybin, psylocin, tripping, psychedelics, health store, best, quality, natural, supplements, boost,brain

Addiction

 Microdosing can help with phasing out addictions, such as smoking. It makes you have a different mental state thanks to which you feel less drawn towards that which you are addicted to.

 

amsterdam, truffles, microdosing, sleeping problem, anxiety, depression, psilocybine, psilocybin, tripping, psychedelics, health, free shipping, supplements, natural,

Sleep

Microdosing is known to promote restorative and improved sleep, leading to a  healthy night's rest. (For sleeping we also recommend the use of Hemp extracts)

      
when nature calls, amsterdam, free shipping, microdosing, psilocybin, psylocin, tripping, psychedelics, health store, best, quality, natural, supplements, boost,brain

 

Creativity 

Microdosing can increase your creativity and extend periods of creative flow.

  

when nature calls, amsterdam, free shipping, microdosing, psilocybin, psylocin, tripping, psychedelics, health store, best, quality, natural, supplements, boost, brain

 Social

Microdosing can make it so you feel more inclined to engage with other people. You are opener and easier to talk to. You might also feel more connected with the people around you.

 

 

 

 

 PURCHASE PSILOCYBIN TRUFFLES